Karriere
Durch unseren ganzheitlichen Dienstleistungsansatz, sind wir in den verschiedensten Bereichen entlang der Immobilienwertschöpfungskette tätig. Wenn Sie Interesse an unserem Unternehmen haben, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung. Bewerben Sie sich jetzt direkt online.
Kaufmann/-frau für Immobilienwirtschaft (m/w/d)
Standort: Bad Orb
Aufgaben:
- A-Z Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
- Erstellung von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen
- komplette Objektbuchhaltung inkl. Berichtswesen und Abrechnungserstellung; -Bearbeitung
- Abschluss und Kündigung von Mietverträgen
- Betreuung von Rechtsstreitigkeiten
- Überwachung von Dienstleistern (Reinigung/Pflege)
- Eingangskontrolle, Mahnverfahren bei Zahlungsrückständen, Zahlungsverkehr und Kontenabstimmung
- Kontieren von Rechnungen
Anforderungsprofil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; idealerweise in der Immobilienwirtschaft
- sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten
- Erfahrungen mit Immobilienverwaltungssoftware von Vorteil
- Freude am teamorientierten und selbstständigen Arbeiten
- ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein und Spaß im Umgang mit Auftraggebern, Mietern und Kollegen
Wir bieten:
- Unbefristete Festanstellung innerhalb einer seit vielen Jahren wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmensgruppe
- abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
- flache Unternehmenshierarchie mit der Möglichkeit, kurzfristig Entscheidungen herbeizuführen
- gezielte und qualifizierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter
- fachbezogene kontinuierliche Weiterbildung
- familiäres und offenes Umfeld mit moderner Arbeitsplatzausstattung
- ein super Team mit gemischter Altersstruktur
Sachbearbeiter (m/w/d)
Standort: Bad Orb
Aufgaben:
- administrative Erledigung und Ablage von Verwaltungsvorgängen
- Organisation & Verwaltung von Büromaterial
- Führung & Verwaltung von Ablagen, Akten & Berichten
- Betreuung des Kundenempfangs, der Zugangskontrolle und Gästebetreuung
- methodisches Management des Posteingangs in Kombination mit Kalenderkoordination
- Erstellung von Korrespondenz & Dokumenten
Anforderungsprofil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- ein hohes Maß an Empathie und Loyalität
- sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten
- selbstständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Organisationsfähigkeit, Strukturiertheit und Kundenorientierung
- zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit
Wir bieten:
- unbefristete Festanstellung innerhalb einer seit vielen Jahren wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmensgruppe
- abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
- flache Unternehmenshierarchie mit der Möglichkeit, kurzfristig Entscheidungen herbeizuführen
- gezielte und qualifizierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter
- fachbezogene kontinuierliche Weiterbildung
- familiäres und offenes Umfeld mit moderner Arbeitsplatzausstattung
Online-Bewerbung
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